• Jobs Job bei TERRAG GmbH

Bauingenieur als Bauleiter (m/w)

TERRAG GmbH

Homburg

Homburg

Bauingenieur als Bauleiter (m/w) TERRAG GmbH Homburg Bauleitung von Projekten im Bereich Deponiebau - überwiegend eigene Standorte; selbstständige Organisation der Baustellen mit sämtlichen wirtschaftlichen, vertraglichen und fachlichen Belangen.

Unser Team Braucht Verstärkung Wir Die Gmbh Sind Ein Bedeutendes Erfolgreiches Familienunternehmen Der Umweltbranche Mit Sitz Im Saarland Das Sich Auf Die Entsorgung Und Behandlung Von Mineralischen Und Organischen Abfällen Spezialisiert Hat Neben Eigenen Behandlungsanlagen Verfügen Wir über Einen Umfangreichen Maschinen- Geräte- Und Fuhrpark Mit Dem Wir Sanieren Rückbauen Und Entsorgungskapazitäten In Form Von Deponien Schaffen Zur Verstärkung Unseres Teams In Den Bereichen Deponiebau Und Sanierung Im Saarland Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Bauingenieur Als Bauleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Bauleitung Von Projekten Im Bereich Deponiebau - überwiegend Eigene Standorte Selbstständige Organisation Der Baustellen Mit Sämtlichen Wirtschaftlichen Vertraglichen Und Fachlichen Belangen Führung Des Baustellen-teams Qualitäts- Kosten- Und Terminkontrolle Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bauingenieurwesen Idealerweise Mit Dem Studienschwerpunkt Im Bereich Tiefbau Deponietechnik Geotechnik Oder Umwelt Erfahrung Im Bereich Abfallwirtschaft Organisationstalent Durchsetzungsvermögen Verhandlungsgeschick Und Teamfähigkeit Sicherer Umgang Mit Ms Office Autocad-kenntnisse Sind Vorteilhaft Führerschein Klasse B Wir Bieten: Eine Branchenübliche Vergütung Mit Attraktiven Zusatzleistungen Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgabe Innerhalb Eines Motivierten Teams Ein Dienstfahrzeug Wenn Sie Diese Herausforderung Reizt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Fragen Beantworten Wir Ihnen Gerne Sie Erreichen Hierzu Herrn Becker Unter Telefon +49 6841 98495-0 Gmbh An Der Remise 10 66424 Homburg Info@de · Wwwde Ingenieurwesen Bauingenieurwesen Tiefbau Geotechnik Umweltwissenschaften Umwelt Abfallwirtschaft Leitung Leiter Verantwortung Projektleiter Wirtschaft Betriebswirtschaftslehre Ingenieurwesen Bauingenieurwesen Tiefbau Geotechnik Umweltwissenschaften Umwelt Abfallwirtschaft Leitung Leiter Verantwortung Projektleiter Wirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bauingenieur Als Bauleiter (m/w) Bauleitung Von Projekten Im Bereich Deponiebau - überwiegend Eigene Standorte Selbstständige Organisation Der Baustellen Mit Sämtlichen Wirtschaftlichen Vertraglichen Und Fachlichen Belangen Homburg Ingenieurwesen Bauingenieurwesen Tiefbau Geotechnik Umweltwissenschaften Umwelt Abfallwirtschaft Leitung Leiter Verantwortung Projektleiter Wirtschaft Betriebswirtschaftslehre

Bauingenieur als Bauleiter (m/w)
   TERRAG GmbH (Homburg)

Technischer Angestellter Vertrieb Projektsteuerung (m/w)
   TERRAG GmbH (Homburg)

Testingenieur (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)

Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)

Sozialpädagoge (m/w/d) für Asyl- und Flüchtlingsmanagement
   Landratsamt Freising (Freising)